Das Rennmausforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rennmausforum

Das Forum über mongolische Rennmäuse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Durchfall???

Nach unten 
AutorNachricht
Ch20




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.12

Durchfall??? Empty
BeitragThema: Durchfall???   Durchfall??? Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 15:22

Hallo, ich hab am Mittwoch mir zwei Rennmäuse (1 Jahr alt, Männlich) aus dem Tierheim geholt. Hb auch schon viel über die Haltung der Tiere gelesen aber mich beschäftigt trotzdem eine Frage, auf die ich leider noch nirgends ne antwort gefunden haben. Deswegen versuch ich s hier mal Also: Die beiden sind sehr lebhaft, verspielt wuselig, essen auch normal und sind schon ein wenig zahm und kommen auf die hand. Gestern abend is mir aufgefallen das der kot zwischendurch etwas wich aber normal geformt ist. Is das normal wegen der Eingewöhnung das die zwei ein wenig stresse haben und von der Futterumstellung oder ist das schon Durchfall und sollte ich zum Tierarzt gehen?? Oder wie sieht richtiger Durchfall bei den Mäusen aus. Schon mal danke für eure antworten
Nach oben Nach unten
Ch20




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.12

Durchfall??? Empty
BeitragThema: Re: Durchfall???   Durchfall??? Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 10:48

Wahnsinn, danke für die aufopferungsvolle Hilfe hier!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ch20




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.12

Durchfall??? Empty
BeitragThema: Re: Durchfall???   Durchfall??? Icon_minitimeMo März 26 2012, 18:59

Was is das hier eigentlich für ein scheiß Forum da stellt man ne Frage und kein Schwein denkt auch nur dran mal zu antworten. Echt toll sowas!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durchfall??? Empty
BeitragThema: Re: Durchfall???   Durchfall??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Durchfall???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchfall !!!!
» Durchfall???
» Maus hat Durchfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rennmausforum :: Gesundheit :: Krankheiten-
Gehe zu: